Tarif- und Benutzungsordnung „Alte Post“

Die „Alte Post“ dient in erster Linie der Kirchgemeinde Fläsch für Versammlungen, Sitzungen und Anlässe.

Bei Bedarf kann der Raum nach vorgängiger Reservation auch für andere Gruppierungen oder Einzelpersonen gegen eine Entschädigung zur Verfügung gestellt werden.

Reservationen nimmt das Sekretariat, Hr. Cornel Greissinger, sehr gerne entgegen.
Während den Bürozeiten jeweils am Dienstag von 08:00 – 12:00 Uhr / 13:00 – 17:00 Uhr unter der Tel.-Nr.  081 302 17 35
oder per E-Mail kirchgemeinde.flaesch@bluewin.ch.

Periodisch wiederkehrende Reservationen werden vom Vorstand bewilligt.

Zu beachten:

  • Maximale Anzahl Sitzplätze: 22
  • Die Räumlichkeiten sind nicht geeignet für sehr laute Anlässe, speziell abends und nachts.
  • Auf dem Grundstück sind keine Parkierungsmöglichkeiten vorhanden.
  • Das vorhandene Mobiliar kann gegen eine Gebühr benutzt, soll aber in sauberem Zustand hinterlassen werden.
  • Allfällige Schäden, zerbrochenes Geschirr etc. sind zu melden.
  • Die Räumlichkeiten sind gereinigt zu hinterlassen.

Tarif- und Benutzungsordnung “Alte Post”


Kirchenreservation

Kirchenreservationen sind mit dem nachfolgenden PDF Formular schriftlich oder elektronisch an die Präsidentin zu richten.

Formular Kirchenreservationen, PDF hier herunterladen!